Zum Inhalt springen

Hallo und herzlich willkommen!

Wir sind der Landes·verband für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Hessen e.V..

Die Abkürzung dafür ist lvkm hessen.

Der lvkm hessen ist ein Verein.

Der lvkm hessen setzt sich ein für Menschen mit Behinderung.

Inklusionskreis lvkm

Was ist der lvkm ?

Er ist Ansprech·partner für verschiedene Menschen:

Telefon: (06171) 95 191-16

E-Mail: info@lvkm-hessen.de

Was macht der lvkm ?

Der LVKM berät Menschen.

Zum Beispiel, wenn sie Fragen zu Gesetzen haben.

Oder wenn sie einen Verein gründen wollen.

Der LVKM verschickt E-Mails und gibt eine Zeitschrift raus.

Menschen bekommen hier Informationen.

Angebot Illustration

Unsere Angebote für Menschen mit Behinderung

Wir helfen gerne!

Du kannst uns anrufen oder eine E-Mail schreiben:

Ansprechpartnerin: Tina Steinmark